parallax background

Die Hörstraße in den Medien

Die Eröffnung
Juli 6, 2016
Die Ausstellung im Greifswalder Dom
Juli 14, 2017
Seiten1-aus-Kirchenzeitg_17-27-MV-Gesamt

Die Kirchenzeitung hat bereits berichet


I n der Ausgabe vom 9.Juli berichtet die Mecklenburgische und Pommersche Kirchenzeitung bereits vorab.

Eine „Hörstraße“ zieht demnächst in den Ostseitenflügel des Greifswalder Doms. An sieben Stationen wird hörbar, wie sich Schüler einer evangelischen Schule mit Luthers Freiheitsbegriff auseinandersetzen.

Zitiert wird Andy Krüger von der Landesmedienanstalt: „Kirche. Luther. Wenn man das sonst hört, klingt es ja recht angestaubt. Aber ich war überrascht. Die Schüler hatten gute Gedanken dazu.“

Auch im Radio gab es bereits eine Sendung über die Hörstrasse

Beim

NB-Radiotreff 88,0

wurde am 3.7., 11.7. und 13.7.2017 eine Sendung mit Andy Krüger und den Machern der Hörstraße ausgestrahlt. Die Sendung könnt Ihr hier hören:

Radiosendung auf 98,1

Es können keine Kommentare abgegeben werden.